Vereinslokal

Das Vereinslokal gehört dem Dorfverein Habstetten und kann von jedermann gemietet werden. Es ist ideal für Familienfeste aller Art wie Konfirmationen, Geburtstage, Klassentreffen sowie für Vereinsanlässe wie Musikproben, Hauptversammlungen, Vorstandssitzungen etc.

Das Lokal bietet Platz für max. 50 Personen, verfügt über einen 4-Plattenherd mit Backofen, Kühlschränken und Abwaschmaschine. Ein WC und genügend Parkplätze sind vorhanden.

Mietpreise: Fr. 150.00 pro Tag oder Fr. 20.00 pro Stunde.

Der Dorfverein vermietet zusätzlich auch "Chilbi-Inventar" wie Tischgarnituren für je 10 oder 12 Personen, Sonnenschirme, Kehrichtständer etc.

Für Mitglieder des DVH kosten die Tische Fr. 6.00 pro Tisch. Nichtmitglieder bezahlen Fr. 12.00 pro Tisch.

Wollen Sie das Vereinslokal für einen Anlass mieten, oder benötigen Sie für Ihr Fest "Chilbi-Inventar", dann melden Sie sich bei Erika und Markus Walther.

Erika und Markus Walther
Dorfstrasse 91, Habstetten