Seniorenanlässe

Folgende Anlässe finden statt:
SeniorInnenfahrt: 7. August 2024
Altershöck mit Zmorge: 9. September 2024

Altershöck mit Vorlesen: 11. November 2024

Die Frauengruppe mit Elisabeth, Isabelle, Jasmin und Sabine freuen sich auf die gemütlichen Anlässe mit Euch.

Impressionen Seniorenausflüge

Auch die Seniorenfahrt gehört seit jeher zu den alljährlichen Aktivitäten des Dorfvereins Habstetten. Jedes Jahr erfreuen sich unsere Senioren und Seniorinnen an den wunderschönen Gegenden unseres Landes.

Seniorenausflug 2023

Am Mittwoch 16. August 2023 fanden sich eine stattliche Anzahl Senioren und Seniorinnen auf dem Parkplatz beim Restaurant Linde in Habstetten ein, um am alljährlichen Seniorenausflug teilzunehmen. Mit einem komfortablen Bus der Firma Hirsbrunner Carreisen fuhren wir via Plaffeien zum Schwarzsee. Bei einen kurzen Aufenthalt spazierten einige Teilnehmer zum kristallklaren See, um an einen schattigen Platz zu plaudern und die Aussicht zu geniessen.
Die Weiterfahrt führte uns durch schöne Dörfer mit blumengeschmückten Bauernhäusern nach St. Silvester in die Chemi Hütta. Bei einem feinen Essen verbrachten wir einen tollen Nachmittag mit angeregten Gesprächen. Um 17.00 Uhr brachte uns der Chauffeur via Freiburg wieder nach Habstetten.
Namens der Senioren und Seniorinnen danken wir für den schönen Ausflug und die gut organisierte Reise!

Seniorenausflug 2016

Seniorenausflug 13. Mai 2015